Letztes Feedback

Meta





 

Erfolgreiches Training mit anschließender Übergabe des "Stoffes"

Servus Leute! Hier ist nun mein zweiter Blog und ich hoffe, dass sich immer mehr Leute das irgendwann lesen, bis jetzt denke ich, dass ich der einzige bin der das liest :D spaß beiseite.

 Heute gab es vorm Training zwei Reiswaffeln mit Erdnusscreme...HMMM DAS SCHMECKT! Halbe Stunde später folge dann mein Trainingsbooster C4 und ab ins Gym! Brust und Bizeps erfolgreich absolviert und zum abkühlen  bin ich einen Berg hochgelaufen, zurück bin ich jedoch gegangen...rückwärts...auf Händen...mit Gewichten an den Füßen o.O Nene, schön wäre es gewesen aber es beließ sich auf etwas Fahrradfahren sowie Seilspringen und etwas Laufen am Ende!

Ich glaube ich brauche keinem das Gefühl nach einem brachialen Training zu beschreiben, jeder der trainiert, kenn es

 Auf dem Heimweg hat mein "Dealer" angerufen und gesagt, dass der Stoff bereits gestern Abend angekommen ist und wir haben uns sofort verabredet.

20 Minuten später fuhr vor meiner Wohnung ein schwarzer Golf GTI vor. Der nachbar über mir hat alles beobachtet und hat sich sicherlich seinen Teil gedacht. Da wir beide Profis was eine Übergabe angeht, blieb natürlich der Motor an. In erster Linie wurde das Gewicht so wie das Aroma der Ware kontrolliert. Alles im Grünen.

Geld überreicht, Ware angenommen und sofort wieder zurück ins Haus, hauptsache nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!!!

In der Küche habe ich mir erst mal was vom neuen Pulver gegönnt...

 

Wahnsinssleckeres Eiweisspulver!!! Schön mit Wasser gemischt und das Whey mit Erdbeer-Sahne geschmack verzehrt! 15 Euro für ein Kilogramm? Besseres gehts nicht

 

Ich wünsch euch allen mal  einen schönen Abend und bleibt gesund! die temperaturen sinken leider...

14.1.14 15:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen